Trageberatung Berlin mit Thérèse

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Babys.


Ich freue mich über dein Interesse an einer Trageberatung. Gerne stehe ich dir/euch hilfreich zur Seite.


In einer privaten, individuellen und auf dich abgestimmten Trageberatung, wird die geeignetste Bindeweise oder Babytragehilfe für dich und dein Baby erklärt und gezeigt, die es Dir ermöglicht, dein Kind bequem und sicher zu tragen.


Du wirst über die Grundlagen des gesunden Babytragens informiert unter anderem wie:

  • Anatomie
  • Vorteile des Tragens
  • Bindung 
  • Tipps & Tricks und mehr.


Anhand eine Tragepuppe üben wir vorher zusammen bis du dich sicher fühlst dein Baby in die Trage zu nehmen oder in ein Tuch zu wickeln. 

 

Vielleicht besitzt du auch schon eine Tragehilfen oder ein Tragetuch und kommst mit der Handhabung oder Einstellung nicht zurecht?
Auch hier helfe ich gerne weiter,

Du möchtest eine Trageberatung bei mir buchen?
Klicke einfach den Button an und hinterlasse deine Kontaktdaten und ich melde mich für eine Terminvereinbarung bei dir.

Ab wann kann man eine Trageberatung buchen?

Created with Sketch.

Ich biete Trageberatungen nach der Geburt an. 

Wieviel kostet eine Trageberatung?

Created with Sketch.

DIe Trageberatung geht 1-1,5 Stunden und kostet 80,00 € (Barzahlung) 

Wo findet die Trageberatung statt?

Created with Sketch.

Die Beratung findet entweder bei euch zu Hause oder in der Hebammenpraxis Herzklopfen (Pichelsdorfer Str. 69, 13595 Berlin) statt.
Für alle Bezirke ausserhalb von Spandau nehme ich eine Anfahrtspauschale in Höhe von