Kids in Balance

Kindertanz für 5 - 8 Jahre

Bewegung und Tanz bringen das Körpergefühl mit allen Sinnen zum Schweben.

In einem altersgerechten Tanztraining erleben die Kinder ihren Körper und seine Bewegungsmöglichkeiten spielerisch neu zu entdecken und erleben dabei Freude, Lust, Spannung und Entspannung.
Spielerisch werden die Kinder an die Grundformen des Tanzes herangeführt. sowie die Raumorientierung und das Rhythmusempfinden geschult.

Der Tanz bewirkt positive Einflussmöglichkeiten auf motorische, soziale, affektive und kognitive Entwicklungsprozesse. Viele Kinder werden in ihrem Selbstkonzept gestärkt und entwickeln dadurch ein positives Selbstbewusstsein.
Gemeinsam entstehen Tanzschritte, Abläufe und Choreographien, welche die kreative Gestaltung ausleben lassen soll.

Der Tanzkurs ist ausgerichtet auf die Zielgruppe der 5- bis 8-jährigen Kinder.

immer Dienstag von 16.45 - 17.30 Uhr vor Ort
Hebammenpraxis Herzklopfen
Pichelsdorfer Str. 69
13595 Berlin Spandau

Kosten:
Probestunde 10,00 €
8 Termine 99,00 €

Online buchen

Das Leben ist schon anstrengend genug. Deshalb kannst du Termine direkt auf meiner Website buchen - ganz ohne einschränkende Büro- oder Öffnungszeiten! Wähle einfach eine Zeit aus, die dir passt!